Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanische Konstruktion Energiespeicher

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanische Konstruktion Energiespeicher Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt Entwicklung und Konstruktion nach wertanalytischen, fertigungstechnischen und kunden-/ kundendienstbezogenen Gesichtspunkten bis zur Serienreife unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und technischer Rahmenbedingungen.

Richtungsweisend Entwickeln Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unsere Sparte "energy Und Drive Systems" Am Standort In Verstärkung Als Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanische Konstruktion Energiespeicher "energy Und Drive Systems" Ist Ein Hochinnovativer Vorreiter In Unterschiedlichsten Technologien Das Anspruchsvolle Produktportfolio In Diesem Wachstumsstarken Bereich Umfasst Elektronische Steuerungen Ladegeräte Li-ionen-batterien Und Eine Eigene Smd-fertigung Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Nach Wert­analy­tischen Fertigungs­technischen Und Kunden-/ Kundendienst­bezogenen Gesichts­punkten Bis Zur Serien­reife Unter Berücksichtigung Wirtschaft­licher Und Technischer Rahmenbedingungen Berechnung / Simulation Von Bauteilen Mit Numerischen Bzw Analytischen Methoden Und Ggf Vergleich Mit Versuchsergebnissen Dokumentation Der Entwicklungs- Und Berech­nungsergebnisse Sowie Erstellung Von Zeich­nungen Und Stücklisten Koordination Der Entwicklungsinhalte In Abstim­mung Mit Unterschiedlichen Fachbereichen Und Lieferanten Fachliche Begleitung Z B Von Muster- Proto­typen- Und Nullserienfertigung Sowie Baugruppen- Und Gerätetests Durchführung Von Vorentwicklungen Und Techno­logiestudien Sowie Leitung Kleinerer Entwicklungs­projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik Berufserfahrung Im Bereich Energiespeicher­konstruktion Oder Verwandter Produkte Der Elektromobilität Erfahrung In Der Interdisziplinären Arbeit Sehr Gute Cad-kenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Strukturierte Und Methodische Sowie Selbst­ständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Am Standort : Betriebskantine 35-stunden-woche Gesundheitsmanagement Hoch Motiviertes Dynamisches Team Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Janne Hameister Telefon +49 40 5269-1126 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanische Konstruktion Energiespeicher Entwicklung Und Konstruktion Nach Wertanalytischen Fertigungstechnischen Und Kunden-/ Kundendienstbezogenen Gesichtspunkten Bis Zur Serienreife Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Und Technischer Rahmenbedingungen Norderstedt Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Mitarbeiter Marktunterstützung passiv - Schwerpunkt Firmenkundenbereich (m/w/d)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Stolberg)